wichtige Information vorab

wichtige Information vorab:

Dies ist mein privater Blog, in dem ich euch Stempel und Zubehör aus meinem privaten Besitz anbiete. Dinge, die ich nicht mehr benutze oder doppelt habe. Manche sind gebraucht, manche noch unbenutzt. Vielleicht hat der ein oder andere von euch ja noch Verwendung dafür.

Aus diesem Grund übernehme ich keinerlei Gewährleistung.

Wenn ihr Interesse an Dingen aus meinem Flohmarkt habt, nehmt bitte per Mail mit mir Kontakt auf (siehe Impressum).

Bezüglich der Versandkosten sprechen wir uns per Mail ab. Bitte habt aber Verständnis dafür, dass ich bei einigen Sachen nur versichert verschicke.

Und wenn ihr mal schauen wollt, was man alles mit den Dingen - oder anderen - machen kann, dann schaut doch einfach auf meinem Blog stempelnest.blogspot.de vorbei.

Dienstag, 11. Juli 2017

Hero Arts und andere

Hier ein paar holzmontierte Stempel, die es m. W. nicht mehr zu kaufen gibt.


Blätterzweig - CO Motion 02 - 3,50 €

Schwan - Stempel Galerie - 3,50 €

Engel - Hein Design - 4,00 €

Hintergrund - Hero Arts - 8,00 €


Eidechse - Sirius - 4,00 €
Kreative Grüße
Carola

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen